Показать сообщение отдельно
Старый 19.02.2012, 22:48
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

В европейском парламенте эстонцы, латыши и литовцы будут общаться через переводчика. К чёрту русский язык. Александр, это мелочь, но согласитеь, всёж приятно! Nicht wahr? Вчера 21:43 Fjodor, ich habe Ihren Beitrag versehen aber ich nutze jetzt die Gelegenheit darauf zu reagieren. Glauben Sie mir, mir ist vollig egal, wie in Lattland um Russisch als zweite Amtssprache entschieden wird. Eins mochte ich sagen: Die Tatsache, dass es zu so einem Volksentschied kam, ist eine Provokation des russischen Geheimdienstes FSB, das daran interessiert ist, in allen ehemaligen Sowjetrepubliken der zusammengebrochenen UdSSR, Brennpunkte zu schaffen! Sie, mogen das zwar bestreiten aber das ist so. Und wie bekannt, geht es im Volksentschied keinesfalls um ein *Verbot der russischen Sprache in Lattland (es gibt da russische Schulen und soweiter), sondern um den Status der russischen Sprache als zweite Amtssprache. Und das hat mit Kontakten der Diplomaten nichts aber auch gar nichts zu tun!