Nina Arendt ! Ich drucke dir den Daumen. ! Aber was die Behinderung betrifft, es hangt doch nicht vom Alter ab. Gewi? selber kann man gegen diesen Beamten nicht ankampfen. *wir haben auch mit unserer Privaten Rechtschutzversicherung zwei Jahre *gekampft bis sie meinen Mann 50% Behinderung gegeben haben. * Erst habe sie ihm 30%gegeben Da sind wir zu unserem Rechtsanwalt gegangen, Nach dem Widerspruch haben uns 40 vorgeschlagen Es ging wie aus einem Bazar Wir sind nicht auf den Angebit eingegangen. Dann hat die Anwalten desagt , dass wir vors Gericht gehen mussen. Was sie auch getan hat und er bekam50§ *Der unabhanige arzt, der meinen Mann untersucht hat, hat mehrmal betont in seiem Schreiben, dass es nicht besser wird, sonst umgekehr. *Nina . ich glaube dir , dass du gerne arbeiten mochtest, aber der Behinderungausweis , kann dir nicht schaden. Immer viel Gedult haben und immer weiter kampfen. Da kommen mir die Worten von B Brecht in Sinn " Wer kampft, kann verlieren, Wer nicht kampft hat schon verloren. "
|