Показать сообщение отдельно
Старый 28.10.2011, 23:09
MelocotoN
Guest

Ich denke, das wir als Patienten zuerst mussen sich selber mit unseren Problemen und Erkrankungen auskennen.Es gibt heut zu Tage viel Literatur und im Inet Information, wo wir die Symptomatik selbst einbischen einordnen konnen.Und auch die Untersuchungsmethoden sollen wir kennen, damit die Diagnistik rechtzeitig gemacht wird und auch die richtige behandlung.Mich regt immer noch auf die Einstellung von unseren Landsleuten(im hohem Alter) auf die denken, das der Artz alles selber weisst und man muss ihm nichts vorschreiben und sagen.Nein liebe Leut! Mann muss den Arzt auch mal drauf hinweisen, das mann die oder amndere Untersuchung als Vorsorge bekommen mochte. Wer selbst aktiv mitmacht hat uach die besten Chansen. ich z.B. gehe schon zum Ahusarzt und weiss was ich will und lasse auch nicht immer zu die billigsten Med. verschreiben, besonders wenn um die Kindern geht. Klar wenn eine Mutter z.B. mit 3 Kinder nicht mal weist welche Nummer Sie bei einem Notfal wehlen sollte, da explodiere ich, braucht mann sich auch nicht wundern wenn auch was schief geht.