Елена Фишер – в быту и на сцене...
Отрывки из интервью
Helene Fischer uber Lampenfieber, sexy Outfits und ihre russische Seele
Sie kam aus der Kalte und fand im Schlagergeschaft einen Platz an der Sonne: Helene Fischer („Von hier bis unendlich“) erblickte in Sibirien das Licht der Welt, bevor sie in ihrer deutschen Wahlheimat zum Star aufstieg...
Fischer: Zu Beginn einer Tournee ist das Lampenfieber naturlich schon immer gro?er, spater wird’s dann weniger. Ein bisschen Lampenfieber gehort aber dazu und ist fur mich ganz wichtig, um richtig gut auf der Buhne sein zu konnen.
....
Schmerzt es Sie, dass Ihre Beziehung mit Florian Silbereisen von manchen als Publicity-Ma?nahme eingeschatzt wird?
Fischer: Es wird immer viel in der Presse geschrieben. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass man uber solchen Dingen stehen muss.
.....
Sie kamen mit knapp vier Jahren nach Deutschland. Haben Sie Erinnerungen an Russland?
Fischer: Ich war wirklich noch sehr klein. Von daher habe ich nicht mehr so viele Erinnerungen. Aber sicherlich verbindet mich mit meiner russischen Heimat viel – vor allem die Musik, in der die russische Seele mitschwingt und die ich auch hin und wieder in mir fuhle.
Sind Sie mit Ihrer erfolgreichen Karriere eigentlich ein Vorbild fur Russlanddeutsche?
Fischer: Ja schon, das ist auch irgendwie so ein Zusammengehorigkeitsgefuhl, wenn man bei den Autogrammstunden aufeinander trifft. Ich spure, dass sie doch sehr stolz sind, dass ich als Russlanddeutsche das Gluck hatte, so eine Karriere machen zu durfen, und ich eine von ihnen bin.
Helene Fischer live:
18.5. Dortmund (Westfalenhalle),
19.5. Dusseldorf (Philipshalle). Karten ab 39 € im TICKET-SHOP: *Tel. 01805 / 280 123 oder ***.derwesten.de/tickets
Ornis-press.de
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
|