Аlexander Тrippel написал:
Ich entschuldige mich, ich habe den Bericht von Walter (Вальтер) Augsburger falsch verstanden, nun entspricht meine Antwort dem Inhalt seines Berichtes nicht. Ich habe seinen Bericht noch mal gelesen und jetzt antworte ich: Walter, die Tatsache, *das die selbe Parteien kritisieren sich gegen seitig nur die Spane fliegen, ist in einer Demokratie normal. Aber jede Partei hat in der Gesellschaft seinen Elektorat und Anhanger. Jeder Wahler hat seine Partei, die er wahlt. Aber wenn man in allen ahnlichen Gruppen nur zu einem Thema und zwar "Juden, Turken, Araber" schreibt und das immer im negativen Sinne darstellt, bei jeder Gelegenheit die Regierung kritisiert, egal aus welchen Parteien sie gestellt wurden, alle parlamentarische Parteien immer wieder haftig kritisiert, bei jeder Gelegenheit behauptet, Deutschland sei kein demokratischer Staat, niemals ein positiwes Wortchen uber Deutschland uber die Lippen bringt, dann ist es doch mehr als merkwurdig!!" Und zu " Zauberpartei" , haben Sie Mut Alexander, dann grunden wir selber Partei, brauch man keine NPD... Walter, Mut ist gut aber Ubermut ist schadlich, denken Sie bitte daran! * *
Сегодня 22:50
Сегодня 22:59