Показать сообщение отдельно
Старый 24.02.2012, 22:26
aos
Guest

Вся проблема лежит в простой зависти. Не терпим богатых, не терпим тех, кто умнее нас, не терпим людей удачливых, не терпим тех кто не пишет как нам хочется, и не говорит о том, о чем бы нам хотелось. Уже не осталось группы где можно было бы *вести интересную беседу с интересными людьми. * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Na ja, dass ist wieder ein "Schedevr" von Nina Gramlich, und zwar nicht der Erste. Nina, schreiben Sie, Bitte, mal was vernunftiges. Ich bin immer froh, wenn unsere Landsleute im Leben Erfolg haben, und interessanten Geschprachen meinen sie, wenn man auf diejenigen ramhagt, die ihre Muttersprache in Schrift in den Gruppen verwenden. Es sollte umgekehrt sein, in der RD Gruppen sind wir unter uns, und diejenigen, die mangelhaft die deutsche Sprache in Schrift beherrschen, konnten hier in den Gruppen dazu lernen. Und wegen der unterstutzender Hilfe von Seite von Herr Tissen - ich personlich brauche sie NIE, ich habe dazu eine Rechtsschutzversicherung. Trotzden, Fjodor, danke schon fur den Angebot.