Показать сообщение отдельно
Старый 22.09.2011, 22:39
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

... Сколько можно об одном и том же? Мне это уже порядком надоело, впрочем, думаю, большинству участников тоже. Alexander Klug, ich habe auch schon lange davon die Nase voll. Aber ich werde immer wieder gezwungen zu reagieren. Gestern wollte ich im Thema "Zivilcourage..." nochmal alle Nachrichten durchlesen, die im Zusammenhang mit der absichtigen Falschung meines Namens von В. П. geschrieben wurden. Ich musste leider feststellen, dass die Nachricht von В. П., in der sie meinen Namen gewollt gefalscht hat, geloscht ist. Auch sind alle meine Nachrichten, wo ich mich verteidige, spurlos verschwunden. Ich hatte das akzeptiert, wenn auch alle anderen mit der Provokation von В. П. verbundenen Nachrichten geloscht waren, aber das ist nicht der Fall! Alle Nachrichten, in denen ich als Unmensch dargestellt werde, sind geblieben. Was ist der Zweck dieser vorgenommenen *Aktion?! Na, ist doch klar, um В. П. als Opfer darzustellen und mich in ungunstigem Licht zu zeigen.(N)Ist das Ihrer Meinung nach in Ordnung?! Es wird hier *bei jeder Gelegenheit uber die Einhaltund von Regeln der Gruppe geschrieben und gemahnt. Ist vielleicht auch gut so, aber dann musste sich auch die Administration an diesen Regeln vorbildlich halten! Und das ist leider nicht der Fall - Schade eigentlich! Wer auch immer diese unehrliche und unfair Aktion unternommen hat, hatte das Ziel, das Ganze in ein falsches Licht zu setzen(N)! Ich protestiere mit aller Scharfe gegen diese niedertrachtige Aktion und verlange, im entsprechendem Thema alle verbliebenen Nachrichten, die *mit dem Streit um die absichtige Falschung meines Namens in Stande kamen, umgehend zu loschen!