Показать сообщение отдельно
Старый 22.09.2011, 05:16
Matrica Matrica вне форума
Senior Member

Alexander T.:...Lilli, was haben Sie den in meiner Nachricht auf Ihrer privaten Seite gelesen, dass Sie sich so beleidigt fuhlen?
Alexander, wie kommen Sie darauf, dass ich mich beleidigt fuhle? Sie sind doch "der Beleidigte" und schreiben mich an, ohne mir die Moglichkeit zu geben darauf zu reagieren...Auch wenn Sie mich fur "verdorbenen Menschen" halten, bitte ich Sie hiermit um Entschuldigung dafur, dass ich mich uber Ihren Namen geausssert habe...Glauben Sie mir, ich kenne zwei Familien mit ahnlichen Namen wie bei Ihnen( Trippler und Trippelt), *und die wurden von den Russen, Sie wissen schon wie genannt...Klar, Sie haben doch in einer deutschen Siedlung gewoht, da sind solche Namen nichts Besonderes, aber im Dorf mit ein-paar deutschen Namen fehlt sowas schon auf...Uber Ihr Verhaltnis zu allem Russischem will ich jetzt nicht mehr diskutieren, da wir schon damit in mehreren Gruppen Zoff hatten...Die Teilnehmer dieser Gruppe hatten ja auch schon das Vergnugen gehapt...Also ich hoffe, dass wir hiermit alles geklart haben(v)