Валентина: Ну, скажем так: вы, Елена,Александер Трипель и ещё неск. участников, которые паровозиком ходят друг за другом и, как только возникнет какая-то заварушка, так тут как тут появляются. И начинают всех, думающим иначе, чем они, так оценивать(N) (N) (N)
а самих себя- так(Y) (Y) (Y)
Сегодня 14:54
Sie, Valentina, die sich so gut in den "Odnoklassniki"- Regeln auskennen, organisieren hier ab und zu Provokationen und anschlie?end so genannte "Rasborki". Und immer provozieren Sie die Teilnehmer, wenn Sie Langweile haben. Wie kann man Ihren Bericht, den ich oben angefuhrt habe, anders interpretieren?! Damit wollten Sie mich doch bestimmt zum Streit herausfordern! Aber wie ich schon geschrieben habe, es lohnt sich nicht auf Ihnen festzulegen - zu unehrlich und ungerecht sind Sie! Ein Rat fur Sie "Bevor Sie jemandem etwas vorwerfen und unterstellen, kehren sie vor Ihrer eigener Tur"! Auf unserem Dialekt hei?t das "Rich in tein eigner Pusen - ta haste knunk".