А не "а то ведь вот-вот уже перейдёте на отборные..". Как он определить это "вот-вот"? Потому понятно, что обвинение высосано из пальца.(N) Wahrend der ganzen Diskussion mit ihr habe ich schon -zig mal aufgehort *auf ihr dummes Schreiben zu reagieren. Aber dieser Frau ist Langweile anzusehen, deshalb provoziert sie immer wieder, um mich herauszufordern. Wenn es nicht so ware, hatte sie sich ihr dummes Schreiben vom 18. 06. 2011 um 18:00 erspart. А мои вопросы остаются без ответов- как сообщение к А.Т. за 16.06.2011 17:27 *Dies beweist doch, dass sie sehr gerne die meinerseits unterbrochene Diskussion weiter fuhren wolle! Александр Триппель, lassen sie uns friedlich auseinander gehen! Einer konnte den Eindruck haben, sie wolle das tatsachlich. Stimmt aber nicht, da sie schon ein Paar Tage lang immer wieder provokative Nachrichten tippt, obwohl ich schon lange nicht auf ihr Blodsinn reagiere! Mir bleibt nur noch sie aufzurufen, dass sie meinen Namen aus dem Munde lasst, stattdessen mein schreiben vom 14. 06. 2011 um 16.:49 zu lesen, es ware erwunscht dieses Schreiben 2 mal taglich - morgens und abends zu lesen. Ich hoffe sie lasst mich endlich in Ruhe!