Показать сообщение отдельно
Старый 16.06.2011, 21:22
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member

У вас я тоже уже кое-чему научилась: на прямые вопросы не отвечать, а "уводить в сторону", когда вас поймали на вранье. Das ist gerade das, was ich an Ihnen so hoch schatze Ne,ne, Valentina, Sie irren sich gewaltig. Das, was Sie oben schreiben, haben Sie bestimmt nicht von mir ubernommen, sondern ist bei Ihnen angeboren. Aber mich freut, dass Sie doch einige positive Dingen bei mir gelernt haben. Sie bezeichnen jetzt, z. B., die Deutschen aus den GUS-Staaten nicht mehr als "Русские немцы", sondern als "российские немцы" . Und das ist schon mal ein gro?er Fortschritt, wenn man daran denkt, wie Sie sich mit allen Kraften gegen den Begriff "Русские немцы", gewahrt haben! Es gibt da noch einige pjsitive Sachen, die Sie sich bei mir so abgeguckt haben. Und das freut mich, obwohl es mir viel Zeit und Gedult gekostet hatte und Sie mir anstatt dafur dankbar zu sein, mich versuchen als Sundenbock zu machen bei allen offentlichen Streitereien hier auf dem Forum.