Показать сообщение отдельно
Старый 15.06.2011, 00:39
Deja Vu Deja Vu вне форума

ответила другу Александр Триппель
Alexander Trippel, die Zitaten sind von ihnen wahrhaft dargestellt worden. Es ist auch in diesem Thema, irgendwo am Anfang.. ich erinnere mich davon.
Was denken sie uber ich? dass ich tags und nachts in ЧС schaue und uberprufe, wer da sitzt? Ich personlich habe keinen dort gebracht, wahrend meiner "Amtszeiten" in dieser Gruppe, trotzt "die Macht", wie sie es nennen. Deswegen habe ich mich gewundert, wenn die Elena Otto daruber berichtet hat.

Wir sind jetzt 3 Moderatoren und 1 Administrator, wer "die Macht" hat, jemanden in ЧС zu bringen. Seit neulich haben wir eine neuen Gruppe gegrundet, sie hei?t "Круглый стол с острыми углами", иными словами- это наша Совещательная комната. Weil dort auch keiner geschrieben hat, dass die Elena in ЧС sitzt, nehme ich an: es passierte bevor, dass Josef die Elena in ЧС brachte. Auch- vor meiner Moderatorszeiten.

Soll ich ihnen verraten, womit die Elena ihr ЧС-Absitzen verdiente? Sie hat sich gegen anderen Nationalitaten (Juden) unkorrekt geau?ert- so Josef. So geht in unserer Gruppe nicht. Auch in diesem Seit "odnoklassniki.ru" verboten ist, gegen anderen Nationalitaten die Teilnehmer aufzuhetzen. Ich hoffe, die Elena Otto wird daraus die richtigen Schlusse ziehen.