Weil viele der Jugendlichen, die in Deutschland geboren sind und auch die, die nach Deutschland kamen, uber Aussiedler und Auslander nicht viel wissen herrscht viel Gewalt auf den Stra?en. Viele Deutsche mogen die Russen nicht und es kommt immer wieder zu Konflikten.
Maxim Wolf, 08aDa ich auch aus Kasachstan komme und auch dort geboren bin, wei? ich wie es ist, ein „Auslander“ zu sein. Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, ich wachse mehrsprachig auf, was gut fur Beruf und Reisen ist.
Anastasia Root, 08bIch selber wurde in Kirgisstan geboren und finde das Thema „Integration Deutschen“ interessant und es ist gut daruber zu reden. Die andere Mitschuler haben dadurch keine falschen Vorstellungen uber Russlanddeutsche mehr und akzeptieren diese auch.
Erika Diterle, 08b
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
|