Integration *und *ein *friedliches, *verstandnisvolles *und *wertschatzendes *Miteinander konnen *aber *nach meinem *Verstandnis *nur *dann *gelingen, wenn *auch *uber dieses *gro?e *und *wichtige *Thema auch *in *den *Schulen *informiert und *gesprochen *wird. Schlie?lich *leben *gerade hier *in *Korbach Tausende, *die *genau diesen *Teil *der *Geschichte *selbst erlebt *haben. *
Mein *Wunsch *ware es *deshalb *, *dass *diese geschichtlichen *Ereignisse *auch in *den *Lehrplanen *gewurdigt *werden und *dort *endlich Eingang *finden.
Daher *habe *ich *Kontakt *zu *unserer *Landtagsabgeordneten, *Claudia Ravensburg, *aufgenommen, *mit *der *Bitte, zu *diesem *Thema eine *Diskussion *fur *das *Land Hessen *anzusto?en. *Ich *habe *auch bereits *eine *Ruckmeldung erhalten, *und *wie *es *scheint, wird *die *CDU-Fraktion *sich *dem *Thema annehmen.
Dies *nur *zu *Ihrer *Information, *da *Sie *mit *Ihrem *Vortrag und *Ihrer *Ausstellung der *Ausloser *fur *mich *waren, mich *mit *dem *Thema *auseinanderzusetzen.
Vielen *Dank *noch einmal *fur *Ihre Informationen!
Freundliche *Gru?e *aus *Korbach,
Patricia *Kubat
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
|