Показать сообщение отдельно
Старый 18.10.2011, 20:07
Alexandr Alexandr вне форума

8.000 Patienten warten in Deutschland auf eine Spenderniere. Wie viele Tausende warten auf andere menschliche Ersatzteile ist auch bekannt. Heute hat WDR in der Sendung hartaberfair daruber viel gesprochen. Ich hab die Kiste spat angeschaltet und den Anfang der Sendung nicht gesehen. Wer war heute morgens dabei? In diesen Debatten interessiert mich eine Nuance: hat man in dieser Sendung den Namen Karla del Ponte erwahnt? Diese Frau war die Chefanklagerin des UN-Kriegsverbrechertribunals im Prozess gegen den Prasidenten Slobodan Milosevic. Frau Del Ponte schrieb in ihrem Buch „Im Namen der Anklage: Meine Jagd auf Kriegsverbrecher und die Suche nach Gerechtigkeit“ uber die albanischen Freischarler, die angeblich etwa 300 gefangenen Serben nach Albanien deportiert hatten, um sie dort von Chirurgen regelrecht fur den Organhandel auszuweiden. Das Buch wurde am 20. September 2011 broschiert und kostet 10,95€.