Es war im 3 Schuljahr-im Fach Deutsch sollten wir ein Gedicht auswendig lernen.Ich hatte es vergessen und wurde daran in der Pause vor der Stunde errinnert.In den 15 Minuten hatte ich das Gedicht einiger mir angeeignet und bekam dafur eine 3.Darauf uberredete ich meine Cousine das Gedicht nicht besser als fur eine 3 aufzusagen,was sie auch machte.Danach stzten wir uns beide hin und anderten die Note auf eine 5.Dem Lehrer viel naturlich auf das wir mitten in der Stunde unsere Dnevniki nehmen und darin schreiben.Unsere Bemuhungen wurden mit einer dicken Einz belohnt.Aber das war noch nicht alles.In der Stunde danach unterichtete der Lehrer meinen Bruder und die Schwester von der Cousine-denen wurde unsere Metode auch mitgeteilt.Zu Hause bekamen wir naturlich Arger. * *In der Schule kommt man ja auf die besten Ideen-in der Pause sagte jemand das der Papierkleber reiztz wenn man den in die Nase schmiert-da wir keine Erfahrungen damit hatten ,glaubten wir ihm.Nur ein Madchen sagte-aber bei mir wirkt es nicht.Sie musste es naturlich beweisen.Mitten im Untericht fang sie an heftig zu niesen-die ganze Klasse wusste Bescheid warum und fing an zu lachen.Der Lehrer war irritiert aber wo er erfuhr warum nach dem Niesen die ganze Klasse bis zu den Tranen lachen muss ,da konnte er sich auch nicht zuruckhalten.