Показать сообщение отдельно
Старый 01.03.2011, 16:45
Ol-ga Ol-ga вне форума
Senior Member

Liebe Freunde,

ich mochte mich auf diesem Wege bei Ihnen melden um Ihre Mithilfe zu bitten.
Vor ca. 1 ? - 2 Jahren hat sie ein Hodgkin-Lymphom gehabt, welches in Koln chemotherapiert wurde und dann anschlie?end *Mediastinum und Hals bestrahlt wurde. Sie hat eine Chemotherapie nach BEACOPP-Schema (eskaliert) 8 Zyklen bekommen und die Bestrahlung war mit 30 Gy *behaftet.
Jetzt, nach dieser Zeit,hat sie ein sekundares Hochrisiko-MDS entwickelt, dass durch eine Knochenmarktransplantation wohl zu behandeln ist. Nach der HLA-Typisierung kame ich als Spender in Frage, da ich 9 von 10 matches habe. Aber 10 von 10 ist besser. Eine komplette nationale und internationale Suche sei eingeleitet. Mittlerweile haben meine Kollegen nur 4 potentiell passendeSpender gefunden (2 aus Deutschland, 1 aus Danemark und 1 aus USA). Es liegt nur eine niedrigauflosende Typisierung vor. Weitere Untersuchungen folgen.

Mit dieser Mail mochte ich Euch bitten den potenziellen Spenderpool fur meine Tochter und andere Betroffene zu erhohen!

Die Blutstammzellen retten Leben und wir mussen "sie" nicht einfach spazieren tragen!
Man kann sich typisieren lassen in der Blutbank der Uni Koln!
Ich danke Ihnen im Voraus und wurde mich freuen wenn Sie sich alle als potenzielle Spender typisieren lassen konnten!

Herzliche Gru?e aus Sindelfingen

ViktorReichert