Показать сообщение отдельно
Старый 01.09.2010, 07:57
Ребенкова
Guest

hiermit *rufe ich Ihren Brief von 23.08.2010 wieder an, damit bin ich nicht einverstanden. Am 27.05.2010 um 18:17 ich als Fahrer des PKW war mit Sicherheitsgurt doch angelegt und deutlich habe ich Fahrtrichtungsanderung angezeigt.

Ich habe den Weichselring verlassen und folgte in der Richtung Koln-Pesch. An den Merianstr. *wurde ich von Polizei verfolgt. Ich wollte mich so schnell wie moglich anhalten, besonders sie wollten das von mir noch mehr. *Habe naturlich gezeigt, wo ich anhalten *werde, wie sonst sollte ich noch zeigen?, *dass ich bereit zu stoppen. Als ich angehalten habe, kam die Polizistin auf mich zu. Haltet Ihr Hand auf die Pistole, so dass ich ein ganz gefahrlicher Tater bin. Obwohl im Auto ich war, meine Frau und mein Kind. Sie hat direkt nach Fuhrerschein gefragt, *ohne sich zuerst vorstellen. Es wurde auch gar nichts mitgeteilt, aus welchem Grund sie mich angehalten hat. Ich habe naturlich nachgefragt, wo sie *sofort aggressiv, *frech und unfreundlich war, und begann zu spotten. Ohne Antwort auf meine Frage, sie sagte mir: „Ich bin uberhaupt mal gespannt, dass du mir dein Fuhrerschein zeigst. Wir kennen uns schon, du fahrst *immer ohne Fuhrerschein und auch mit Roller.“ Obwohl ich sah die Dame zum erstmal, und noch nie ein Roller gehabt habe oder gefahren bin. Ich hab`s an Sie versucht zu erklaren, dass sie mich verwechselt hat. *Nachdem ich die Papiere zum Kontrolle abgegeben habe, habe ich wieder gefragt: „Warum es geht?“ *Genau im diesem Moment kam ihr Kollege und meine Versuche, alles zu klaren, waren gescheitert, weil der Polizist hat mir zu sprechen verboten und sagte: „Wenn Polizei spricht, dann haben Sie kein Recht zu diskutieren, ich bin ein Gesetz hier“.
In diese Geschichte war noch mehr unangenehmen *Momenten. Als die Polizistin schon verstanden hat, dass sie falschen angehalten hat, dann hat sie sich ausgedacht *wegen was ich gestoppt war. Die Namen haben wir nur am Ende bekommen, als meine Frau fur den Wiederruf gefragt hat.
So lange arbeiten bei Polizei solche Leute, als Burger dieser Land fuhle ich mich unsicher.
Wer unterstutzt mich jetzt? Warum soll ich diese ungerechtige Strafe bezahlen?
Помогите написать видершпрух, пожалуйста