ich hatte da mal ne frage.ich versuche meine situation zu erklaren.bin bis 15nov.mit meiner tochter noch im erziehungsurlaub,bin aber erneut schwanger.das heisst muss von 16nov.bis 28nov.noch arbeiten,dann fangt mein mutterschutz an.habe meine schwangerschft dem arbeitgeber vor 3 mon.gemeldet.(mein mutterpass kopie abgegeben)jetzt letzte woche rufe ich da an um nach mein dienstplan zu fragen,fur die paar tage die ich noch gehen muss und erfahre das wir neuen chef haben,der von mir nicht wirklich was weisst.er hat gesagt,das er sich die unterlagen angucken wird und ruft mich zuruck.jetzt wart ich seit letzte woche auf ein ruckruf.jetzt mach ich mir gedanken,vielleicht hab ich mich doch zu spat gemeldet??und deswegen muss er mich vielleicht gar nicht wieder einstellen???????ich weiss auch ganz genau,sollt ich die paar tage noch arbeiten gehen,wurde mir das komplete mutterschaftsgeld zu stehen(auch zuschuss vom arbeitgeber)vielleicht will er da jetzt irgendwie zeit gewinnen und deswegegen meldet er sich nicht????damit er nicht zahlen muss?????kann mir eine helfen,wie soll ich mich jetztt verhalten???