Показать сообщение отдельно
Старый 26.11.2011, 09:37
Гламурка
Guest

Katja eins verstehe ich nicht was hast du eigentlich wirklich mit den deutschen Kindergarten und dem Essen kochen????es gibt mehr als genug gute Kindergarten hier die auch langer als bis 12 oder 13 Uhr auf haben und in solchen Kindergarten wird auch gekocht und die Kinder halten den Mittagsschlaf dort.In den Dorfern ist es naturlich eher selten in kleinen Stadten trifft man schon eher sowas.und in gro?en Stadten ist das gang und gebe.Und was das Essen angeht ich koche z.b.fur meinen Mann ein mal pro tag warm.er isst nichts *zwei tagelang (Schwiegermutters Schuld)und wir haben keine Kinder;-)und wenn ich sehe dass der nachste Tag stre?ig sein wird weil wir spat nach Hause kommen dann koch ich abends vor und habe dann etwas weniger Stre? an dem gemeinten Tag.als ich noch alleine als Studentin gewohnt hab war ich uber eine kalte pizza froh wenn man um 20Uhr abends nach hause kam.und fur mehrere Tage kann ich nichts kochen denn spatestens nach dem 2. Tag habe ich es satt gehabt.man braucht Abwechslung