Показать сообщение отдельно
Старый 25.06.2011, 22:37
David
Guest

Wegen den Lybienkrieg. Ich weis, viele werden mit mir nicht einer Meinung sein. Es gibt viele, die hinter diesem Krieg (wie immer) die USA sehen. Ihm ist es egal, ob da eine Entscheidung des Sicherheitsrates der UNO steht, oder nicht, fur sie sind die USA die Kriegstreiber. In den letzten Jahren gab es nur einen militarischen Konflikt, ohne des Beschlu?es der UNO, das war der Jugoslavienkrieg. Und auch da, (so ist meine Meinung) konnte die NATO/EU nicht neutral bleiben, wenn in Europa ein Volkermord statt fand. Nachdem 8 000 mannlichen Personen umgebracht wurden, und die niederlandischen Blauhelmen es nicht verhindern konnten, MU?TE die NATO sich einmischen und dem Volkermor ein Ende zu setzen. Und auch da konnten die NATO-Europaier ohne der Unterstutzung der USA, Jugoslavien nicht zwingen, den Mord ein Ende zu setzen. Ich weis, die Russlandfreunden werden mich jetzt Angreifen, aber, ich werde das uberleben und werde es niemand verbieten lassen, meine freie Meinung zu sagen, bin bereit zur Abwehr.