Alexsander, Uberheblichkeit, Hochmut und Dummheit liegen nicht weit von einander. Es gibt ein schoner russischr Spruch. "Университет даёт образование, но не даёт ума". *und dieser Fall liegt bei ihnen nicht weit weg. *Eine ihre dumme Behauptung, ich wolle als bester Deutsche sein. Alexander, in meinem Stammbaum AB 1720 gab es keine Mischehen, deshalb kann ich kein Usbeke, wie auch kein Russe sein. Und ihre nagster bloder Spruch, ich hasse alle Russen. Alexander, ein gesamtes Volk kann man nicht hassen, man kann und darf einzelne Personen, eine Gruppe Person, ein diktatorisches Regime, wie das sowjetische, ein Staatsysten hassen, aber nicht ein Volk. Alexander, sie und ihre Kompanone bringen da immer wieder Aussagen, die 60-80 Jahre alt sind, und wollen diese Aussagen, und nicht immer von fraglichen Personen, in die heutige Tage einfesseln, dass ist auch ein Unsinn. Und noch, Alexander, sie sind nicht instande zu debatieren, sie bringen immer irgendwelche fremde Aussagen. Wenn ihnen direkte Fragen gestellt werden, antworten sie mit Grobheit und wieder mit welchen fremden Spruche. Entschuldige, Alexander, dass ich gerade an meinem Geburtstag das zu schreiben, aber sie lassen man keine Wahl.
|