Показать сообщение отдельно
Старый 24.06.2011, 23:30
David
Guest

Das der Anteil unserer Landsleute, meistens Jugendlichen, in den deutschen Gefangnissen gro? ist, weis ich von einem Bekannten, der 7 Jahren "im Urlaub" war. Von ihn wies ich auch, dass in den Gefangnissen eine gewaltsame Auseinadersetzung zwischen der Russlanddeutschen / Russen und den Turken/Moslem standig statt findet. In der letzten Zeit haben meistens die RD/Russen die Oberhand. Ich arbeite abends und am Wochenende in der Sporthalle beim Gymnasium. Seit dem laufenden Schuljahr wurde eine Mense gebaut und auf der Stra?e daneben wurden zwei Tischtenistusche aufgestellt. Dort versammeln sich standig spatabends unsere Jugendlichen. Ich brauch nur aus der Halle rausgehen, und schon hohre ich laute russische Sieder aus den Autos, russische Schimpfworter. Wenn ich von dem Hausmeister hohre das es immer wieder die RD jugentliche sind, probiere ich sie inSchutz zu nehmen. Aber, ich hohre es mit eigenen Ohren, dass es keine Hiesige und auch keine Turken sind. Vor zwei Wochen haben sie das Schild des Gymnasium und das Schild der Mensa zerschmettert, standig hinterla?en sie Muhl und Flaschen. Die Polizei ist gezwungen, diese Stelle abends zu "besuchen". Ich kann und wull nicht sagen, dass alle unsere Jugendlichen verdorben sind, aber, es gibt ein "harten Kern", die aus diesem Alter mal herauswachsen mu?en. Ich hoffe nur, das den Nachzug von RD diese Gruppen nicht mehr "bereiche" werden, denn, der Nachzug ist sehr reduziert.