Показать сообщение отдельно
Старый 07.10.2011, 02:32
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Sie habe die Zahl 1.2 Mio enteignete unter den RD genannt, sie beweisen und zitieren.Ich hoffe wir haben uns verstanden.Bitte nicht in so einem Ton! Ich warte aus die Beweise ihrer Aussage. Andrej, ich brauche Ihnen das nicht zu beweisen. Ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie dafur Beweise finden. "Ich kann es nicht glauben, dass sie es nicht selbst auf die Reihe kriegen!!!" (Filler, Andrej, 2011,S. 2) Sie kriegen vo mir keine Zitat, denn ich was besseres zu tun habe. Wenn Sie es wirklich wissen wollen, dann lesen Sie es durch. Wenn nicht, dann entkraften Sie meine Argumente. Bitte eins beachten.Manche haben eine Meinung und vertreten sie auch energisch und argumentativ in einer Diskussion in deren Verlauf sie aber merken, dass sie mit ihrer Anfangsposition zu irgend einem Thema nicht ganz richtig lagen. Andrej, ich habe kein Problem Fehler zu gestehen. In dem Zusammenhang mit der DDR andert aber nichts an dem Sachverhalt und an dem, was ich damit sagen wollte. Bitte prazisieren sie ihre Aussage, denn ich mochte in meine Antwort nichts falsches hineininterpretieren.Mit der unbestrittenen Scheinwelt meine ich die sowjetische Verfassung, die Sie uns hier des vollen Ernstes zitiert haben.