Показать сообщение отдельно
Старый 06.10.2011, 22:32
Андрей Фиммэ
Guest

Wiktor G.
Andrej, ich bitte Sie nicht hier Professor zu spielen.Ich kenne mich sehr gut mit der richtigen wissenschaftlichen Zitierweise aus.
Wieso wird sie denn von ihnen nicht angewandt?

Wenn es Sie interessiert, machen Sie sich Muhe dies auch durchzulesen.
Komplette Bander wo doch ein Zitat ausreichen wurde?!Sie habe die Zahl 1.2 Mio enteignete unter den RD genannt, sie beweisen und zitieren.Ich hoffe wir haben uns verstanden.Ich warte aus die Beweise ihrer Aussage.
Also, Sie meinen, wenn ich Solzhenizin nicht ausreichend Beachtung schenke, dann lebe ich in einer Scheinwelt?
Nein, ich habe es nicht behauptet.Es war lediglich eine Frage von mir an sie bzgl. ihrer Behauptung, dass die Literatur einmal ubersetzt nicht allen gehort.Sie sind nicht aufmerksam genug und aus dem Grunde verwechseln sie hier etwas.
Oder meinen Sie, dass seine Erfahrungen fur mich mehr Bedeutung haben, als Erfahrungen der RD-GULAG- Opfer?
Nein.Und ich habe dies niergends behauptet.
Da irren Sie sich gewaltig.
Nicht schlecht!Erst erfinden sie eine These(bzgl. meines angebl. Irrtums),schreiben diese unter Einfluss ihrer phantasievollen Voreingenommenheit mir zu und versuchen diese dann zu wiederlegen!Sie sind aber auch ein lustiger Spassti!:-)
Bei der Sichtweise, auf der meine Weltanschauung fundiert, ist kein Platz fur Scheinwelt und Traumtanzerei.
Das ist gut und da bin ich auch bereit mitzugehen.Versuchen sie nur die emotionale Komponente da herauszuhalten und wir konnen uns endlich auf das Thema(siehe Themenbezeichnung oben) konzentrieren.
Auch wenn ich zur differinzierteren Argumentationsweise stehe, noch wichtiger ist fur mich authentisch zu bleiben und zu meinen Uberzeugungen auch halten.
Respekt.Bitte eins beachten.Manche haben eine Meinung und vertreten sie auch energisch und argumentativ in einer Diskussion in deren Verlauf sie aber merken, dass sie mit ihrer Anfangsposition zu irgend einem Thema nicht ganz richtig lagen.Weiter lauft dann die Diskussion oft aus dem Ruder weil man weiter diskutiert nicht um etwas wichtiges hinzuzufugen oder sich zu bereichern sondern man kampft gegen den eigenen Gesichtsverlusst.Je weiter desto mehr bis es ins Absurdum ausartet und ich hoffe nicht, dass dies auf sie zutrifft und sie in der Lage sind ihre Meinung einer moglichen „Evolution“ zu unterziehen.
Machen Sie sich keine Sorgen um mein Bildungsniveau. Da ich Sie kaum kenne, wurde ich mich von meinen Vermutungen (bezuglich Ihres Bildungsniveau)Ihnen gegenuber zuruckhalten.
Mir macht der Weltfrieden am meisten Sorgen, glauben sie mir.Zu ihrem zweiten Satz im Zitat: Ich kann sie nicht daran hindern.
Noch ein kleiner Nachtrag zur unbestrittenen Scheinwelt, die Sie uns versuchen vorzuschauckeln: Wie ich sehe haben sie noch nie eine Verfassung der UdSSR vor ihren Augen gehabt.Hier ein paar Auszuge aus der Verfassung der UdSSR von 1977 Schade, dass Sie es nicht auseinanderhalten konnen.
Bitte prazisieren sie ihre Aussage, denn ich mochte in meine Antwort nichts falsches hineininterpretieren.