Показать сообщение отдельно
Старый 05.10.2011, 23:58
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Nochmal: Wenn sie etwas beweisen, am besten mit einem lakonischen und prazisen Zitat und anschliessend die Quellenangabe wo dies Zitat nachzulesen ist. Andrej, ich bitte Sie nicht hier Professor zu spielen. Ich kenne mich sehr gut mit der richtigen wissenschaftlichen Zitierweise aus. Wenn es Sie interessiert, machen Sie sich Muhe dies auch durchzulesen.Denn, wie Sie schon mal geschrieben haben : Ich kann es nicht glauben, dass sie es nicht selbst auf die Reihe kriegen!!! Ausserdem haben Sie noch bei der Geschichte der RD ein Nachholbedarf. Mich wurde mal wirklich interessieren in was fur einer Scheinwelt sie eigentlich *leben… Also, Sie meinen, wenn ich Solzhenizin nicht ausreichend Beachtung schenke, dann lebe ich in einer Scheinwelt? Oder meinen Sie, dass seine Erfahrungen fur mich mehr Bedeutung haben, als Erfahrungen der RD-GULAG- Opfer? Da irren Sie sich gewaltig. Bei der Sichtweise, auf der meine Weltanschauung fundiert, ist kein Platz fur Scheinwelt und Traumtanzerei. Auch wenn ich zur differinzierteren Argumentationsweise stehe, noch wichtiger ist fur mich authentisch zu bleiben und zu meinen Uberzeugungen auch halten.„Rotkappchen“ denke ich ware auch das so ziemlich unpassende Niveau. Machen Sie sich keine Sorgen um mein Bildungsniveau. Da ich Sie kaum kenne, wurde ich mich von meinen Vermutungen (bezuglich Ihres Bildungsniveau) Ihnen gegenuber zuruckhalten.