Wiktor G.
Andrej, diese Passagen machen Sie mehr als lacherlich.
Nicht mehr als sie sich schon gemacht haben.
Anscheinend fliegen in ehe.DDR immer noch Geist des Kommunismus in der Luft, die Gehirne angreifen.
Auha… jetzt werden sie aber personlich.Na gut dann gibt es mit der gleichen „Munze“ zuruck.(Wenn die Admins und Mods ihnen nichts tun, dann mir auch nicht)Bitteschon: Sie sprechen ja so gerne uber andere, versuchen sie mal besser zu verstehen welcher Geist ihr Gehirn angegriffen hat.
Wenn Sie mir Geschichte UdSSR oder WD und RD beibringen wollen, dann mussen Sie so noch was dazu studieren.
Wirklich?!Wenn ich ihre Texte lese, dann mussten sie hier nicht anderen ein Studium anraten sondern selbst noch die Schulbank in der Grundschule drucken… denn ihr Zitat: „Halten Sie Ihr Neveau und weniger LEGBEZ, den haben wir schon hinter uns.“ Musste eigendlich LIKBEZ(ЛИКБЕЗ) … aber ich weiss schon mittlerweile mit wem ich es zu tun habe.
Denn Sie haben vergessen zu erwahnen, dass schon bei Stolypin-Reform RD-Gro?besitzer zum Teil eneignet wurden.
Wie ist es mit den Quellen?
Was die Enteignung wahrend des 2 WK betrifft, da liegen Sie auch voll daneben. Denn auch aus anderen Regionen Russlands, Ukraine, Leningradgebiet wurden RD deportiert und enteignet.
Ich habe nur die Wolgadeutsche Enteignungen erwahnt(was nicht heisst dass es keine anderen gegeban hat).Das ich andere Enteignungen abgestritten hatte entspringt nur aus ihrer Phantasie.
Unabhangig davon, hatten Sie mal uns paar handfeste Argumente von dem Vorteil der Freundschaft der DDR und UdSSR vorgestellt?
Wollen sie wirklich die Vorteile(Nachteile) einer Freundschaft unter Bundnispartnern aufgelistet haben?Ich kann es nicht glauben, dass sie es nicht selbst auf die Reihe kriegen!!!
Uns allen nochmal erklart, warum die Tausende DDR-Burger die Botschaft in Hungarn noch 1989 belagert haben und warum plotzlich von einem 17Mio. Land nach der Wende nur ca. 9 Mio. ubriggeblieben waren???
Entschuldigung, aber spielen sie hier extra den Clown oder sind sie in Wirklichkeit tatsachlich so inkompetent?
Hier etwas zum nachlesen: „Zum Zeitpunkt des Beitritts zur Bundesrepublik Deutschland betrug die Bevolkerungszahl der neuen Lander zuzuglich Ost-Berlins etwa 17 Millionen Menschen. Durch die allgemeine demografische Entwicklung in Deutschland und durch Abwanderung von mehr als zwei Millionen Menschen in die alten Bundeslander ging diese Anzahl auf weniger als 15 Millionen zuruck.“
Die Quelle: ********de.wikipedia.org/wiki/Neue_Bundesl%C3%A4nder
Und im ubrigen tun sie wirklich doch nicht so als waren sie alter und erfahrener als manch ein GULAG-Uberlebender.Ich kann ihnen nur raten mal Solzhenizyn zu lesen.Auch seine letzten Werke.Sogar er hat es geschafft das „Boser Stalin“ Prisma abzulegen.
|