Показать сообщение отдельно
Старый 03.10.2011, 20:55
Андрей Фиммэ
Guest

Viktor ***#

Ne-e, habe ich nicht. Ich habe ziemlich viele Kontakte zu Menschen aus Ostdeutschland: Verwandten, Kollegen, Teilnehmer von Integrationskurse, Nachbarn, einfach Bekannten.

Doch haben sie... zu wenig, sogar viel zu wenig.Und ich muss es bestatigen, denn ich lebe hier und kenne die Situation von innen.

Und noch nie war jemand von denen begeistert von der SU und deren Burgern, die hier zu *Lande ihr Unwesen getrieben haben.
Unwesen?Was rauchen sie denn?Die Statistik der Delikte der Soldaten der GSSD(Gruppe Sowj. Streitkrafte in Deutschland) in der ganzen DDR war niedriger als z. B. in nur einer Stadt namens Koln(BRD).
Es gibt auch vergleiche zur Kriminalitat der DDR, der Stadt Dresden u.s.w.

Hier die Quelle: "Die Russen" in Deutschland, 1945-1994 von Silke Satjukow(Seite 244)********books.google.de/books?id=KhEZbksbm2IC&pg=PA244&lpg=PA244&dq=krimin alit%C3%A4t+gssd&source=bl&ots=GvZbVt2q0N&sig=dtxr gm6xhUx_aH3EFK1vWYvsako&hl=de&ei=IUXmTbz_CIrMsgbI2 pyECA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0 CBkQ6AEwAA#v=onepage&q=kriminalit%C3%A4t%20gssd&f= falseLesen, merken, weitererzahlen und nicht jeder Westpropaganda(zensiert in Washington) nachplappern.