Показать сообщение отдельно
Старый 02.10.2011, 10:23
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Anscheinend haben wir in verschiedenen Sowjetunionen gelebt. Andrej, gerade der Satz zeigt das,was ich unter "Tchetchenskie ponty" meine. Sie wollen ja nur sagen, wie gut es Ihnen in SU ging und das es die Regel war. Im Gegenteil zu Ihnen spreche ich nicht von meiner eigener Situation, sondern von der Realitat. Und Realitat war, dass viele Menschen vor Abreise nach Deutschland ihre Hauser fur Spotpreise verkauft haben, oder vverkaufen mussen, oder unter Drohnung die Hause "ligen" lassen mussten. Das ist die Realitat. Ihrer Ansicht nach wurden unsere Vorfahren nicht enteignet und uberhaupt in der SU Eigentum sicher war, und alle RD hatten Hauser mit Garten, die sie regelgerecht nach Immobilienmarktpreisen verkauft haben! dies gehort zur Kategorie des Mutes und Heldentum jedes einzelnen der in den Reaktorblock musste! "Neue Studien der Russischen Akademie der Wissenschaften kommen fur Wei?russland, Ukraine und Russland alleine auf 270.000 zusatzliche Krebserkrankungen, von denen voraussichtlich 93.000 todlich enden werden", sagte Greenpeace-Experte Thomas Breuer bei der Vorstellung eines "Tschernobyl-Gesundheitsreports" in Berlin.(***********.n-tv.de/panorama/93-000-statt-4-000-Tote-article179005.html) Also das halten Sie fur Heldentum. Und das haben die Helden fur Apfel und Glas Vodka machen mussen. Dann, gute Nacht Andrej F.