Показать сообщение отдельно
Старый 01.10.2011, 20:44
Аlexander
Guest

Viktor Grafenstein, Sie kopieren immer irgendwas und irgendwo, ohne die Quellen anzugeben. Ihre letzte kopierte Nachricht ist in ICH-Form deschrieben. Das es nicht Ihre eigene Gedanken sind, ist ja vollig klar - das geht aus dem Anfang Ihres kopierten Textes hervor. Bitte geben Sie sich wenigstens die geringste Muhe, auf die Quelle hinzuweisen, damit die Teilnehmer wissen, wem diese Aussagen zugehoren. Sonst kann man diese Aussagen jedem Menschen anhangen. Ich nehme mal an, diese sind Behauptungen von Menschen aus den Reihen einer bestimmten Partei, die Sie, Herr Viktor Grafenstein, gerne an der Macht in Deutschland gesehen hatten(N). * *An Андрей Филлер: Alexander T. Wenn man genauer in die Geschichte blickt, so stellt man fest, dass Deutschland (ein Teil davon) sehr schlechte Erfahrungen mit der geschlossenen Freundschaft mit Russland UdSSR machte
Welcher Krankheit ist man verfallen wenn man fur alle 17 Mio. DDR-Burger spricht? *Herr Андрей Филлер, hiermit erteile ich Ihnen die erste warnung! Ziehen Sie bitte Konseqenzen!