...erkaren Sie Bitte wofur soll einer Juden lieben und nicht hassern durfen????!!!! *Von Liebe zu Juden oder zu welchem Volk auch immer war in meiner Nachricht gar keine Rede. Bevor man etwas auf dem Forum schreibt und Fragen formuliert, muss man erst genau lesen, und verstehen, woruber es in der Nachricht geht!! Lieben oder nicht lieben ist jedem einzelnen selbst uberlassen. Ich z. B., liebe nur mein Volk! Aber ich respektiere alle Voker. Ich muss nicht alle Volker lieben. Und was Hass zu bestimmten Volkern betrifft, so ist es ein Zeichen dafur, das der Seele des hassenden Menschen, Harmonie fehlt. Meiner Meinung nach kann man aus bestimmten Grunden einzelne Vertreter der Volker hassen aber nicht ein ganzes Volk! Ein ganzes Volk hassen - ist meiner Ansicht eine schwere Krankheit. Und warum nicht mit Russen *oder Chinesen Freudschaft haben? Ich bin dafur, das Deutschland mit allen Staaten der Welt gute Beziehungen hat! Man kann und muss nicht mit allen Staaten der Welt Freundschaft schlie?en. Das ist wie bei Menschen: man kann zu vielen Menschen gute Beziehungen haben aber Freundschaft pflegt man nur zu einzelnen. Wenn man genauer in die Geschichte blickt, so stellt man fest, dass Deutschland (ein Teil davon) sehr schlechte Erfahrungen mit der geschlossenen Freundschaft mit Russland UdSSR machte. Das die USA und andere Sieger Machte keine Freunde Deutzschlands waren und sind ist wol langst klarr. Das sagen Sie...
|