Показать сообщение отдельно
Старый 20.01.2011, 04:46
Иван Кайн
Guest

Viktor, Sie sagen, dass Sie sich von Russland distanzieren, aber zugleich haben Sie sich auf einer russischen Seite registriert, und wie die auch oft besuchen, also da nehme ich Ihnen nicht ab, dass Sie sich wirklich distanzieren. Sie sagen, dass Sie nach Deutschland gekommen sind, um sich als deutscher zu verwiklichen, das nehme ich Ihnen auch nicht ab, wir sind alle nach Deutschland gegangen sind, da hier viel besser zu leben ist als in Russland, und da es sich so eine "einfache" Moglichkeit ergeben, haben viele das ausgenutzt. *Wegen Abkapseln von deutschen, da gebe ich Ihnen recht, das darf nicht passieren, man muss umgekehrt die deutschen zu sich einladen und zeigen dass wir nicht alle so sind, wie paar schwarze Schafe. *Wegen Vorfahren, vorerst war das so, da sehe ich ein, aber danach, ich glaub jedem war klar dass er nicht so schnell nach Deutschland auswandern kann, und trotzdem haben viele verweigert sich zu integrieren. Trotz der Umsiedlung nach Sibieren und Kasachstan, haben sich wiedermal viele Dorfer gegrundet, die zu 90% aus deutschen bestanden. Z.B. Mein Opa bis zum Ende seines Leben konnte er kein Russisch, udn trotzdem hat er zisch Jahren in Russland/Kasachstan gelebt, und es gab sehr viele solche. Und uberhaupt in unseren Multikulti Geselschaft, muss man sowieso diesen "Streit" beenden, es sind viel zu wenige geblieben, bei denen man behaupten kann dass die reines Blutes sind.