Показать сообщение отдельно
Старый 29.06.2011, 08:36
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Alexander Trippel, es ist ja gro?e Schande, was hier einige Leute rauslassen. Das kann man so nicht stehen lassen. Das ist in erster Linie die Aufgabe von Moderatoren solche Au?erungen scharf zu unterbinden (Irina hatte es versucht). Es gibt eine Grenze und die wurde uberschritten. Es soll kein Platz fur Nazismus in dieser Gruppe sein. *в данной перепалке Вас лично никто не трогал и тем более никто не оскорблял! Почему Вы считаете себя вправе устанавливать диагносы другим участникам? Also Sie meinen, wenn es uns nicht angeht, dann sollen wir diese Hetze so weiterhin stehen lassen. Es ist einfach Wahnsinn, wieviele Russlanddeutsche so viel Nationalismus, Antisemitismus, Chouvenismus und Rassismus in sich tragen. Und dabei ist das Volk selbst Opfer von diesen Ismen gewesen. Valerij wiederholt 1000 Mal, dass man nicht unter Volkern hetzen soll und selber fordert ganz offen, dass wir alle gegen seine Feinde (aufstehen) zuruckschlagen. Das ist es gerade, diese Doppelmoral. Das ist nur eine Schande fur unseres Volk. Dann will man noch, dass wir fair behandelt werden und kein Dreck auf uns geschutet wird. Sie konnen mich rausschmeissen, ist mir vollig egal. Ich habe ein reines Gewissen, dass ich diese Propaganda und dummes Geschwaz, die 100 Mio. von Menschen das Leben gekostet hat, nicht schweigend dulde.