Ivan und Arthur, nach dem ich Ihre fast alle Meldungen gelesen hab`, komme ich immer wieder zum Beschluss, dass sie unbewusst, unter einemstarken Einfluss von ihren russischen Frauen sind. Das kann man auch da in Deutschland sehr oft beobachten. Es ist auch verstandlich, wenn eine Lehrerin auf 400,- € Basis arbeiten (putzen)muss, da ist es ihrsehr nostalgisch! Und dann noch uberall diese deutsche Sprache, das nervt (haben mir viele Russinen erzahlt), daher ist es naturlich besser fur diedaheim in RU, egal unter welchen Bedienungen. Dabei Sie beide ihre deutsche Kultur und Zugehorigkeit vollig aufgegeben haben undauch noch stolz darauf sind, dass ist fur mich sehr billig. Aber dafur haben sie sich entschieden, wo sie "ja" gesagt haben. Sie wollenein Volk das zweimal von den Russen vertrieben undgepeinigtwurde uberzeugen, dass es doch nicht so schlimm ist. Aber wir kennen RU besser als sie, da wires jetzt ausEU-Sicht mit anderen Augen sehen. ms