Показать сообщение отдельно
Старый 11.11.2011, 03:04
Viktor
Guest

Ich warte auf Antwort...
Walter, ich habe die die Frage erganzt und vervollstandigt zuruckgegeben und erwarte von dir eine vernunftige Anwort und keine Gegenfrage. OK? Und die Bitte mehrerer Teilnehmer deine Rede n unserem allen Namen mal veroffentlichen ist immer noch ohne Folge geblieben.
Wenn du die noch offenen Fragen beantwortest und auf die Bitte des Publikums zufriedenstellend reagierst, dann werden auch deine Fragen beantwortet.
Walter, in Prinzip wollen wir alle das Gleiche wie auch du: dass Deutschland nicht nur unsere deutsche Heimat ist, fur unsere Kinder und Nachkommen die Heimat bleibt und nicht zur zweiten Heimat der Turken, Araber usw wird. Wir wollen aber auch nicht, dass Deutschland zu einer Teiltrepublik Russlands wird oder dass wir in unserer deutschen Heimat Deutschland wieder von "ваши" gezwungen werden unsere deutsche Muttersprache in die untere Schublade zu legen und wwieder nur russisch reden.
Wenn du und deine patriotische Gleichgesinnte uns uberzeugt, dass ihr das auch nicht wollt, wonach es gerade nicht aussieht, dann werden wir gerne mit euch zusammen fur das Wohl unserer deutschen Heimat Deutschland arbeiten und betragen.
Die dich hei?? interessierende Auskunft uber die Einwanderung nach Herkunftslander kannst du dir unter ***.bamf.de in voller Ruhe ansehen. Oder unter ***.bundesverwaltungsamt.de, falls du meinst das wurde dich glucklich machen.