Показать сообщение отдельно
Старый 28.10.2011, 23:05
Viktor
Guest

Waldemar, und was machen die Russkie hier? Und die Russkie sind gar nicht so harmlos, wie du das darstellen willst. Sie stechen, schneiden und schie?en wild um sich herum. Die greifen auch Polizisten an und verletzen die. Es gab schon mehr als genug Pressemeldungen daruber.
Und schlau sind sind die ebenfalls. Die verarschen die Polizei, die Offentlichkeit wiem die Weltmeister. *Z. B. in unserer Stadt habe ich mal abends gesehr wie die Polizei und der Rettungsdienst an ener Kirche standen und die Blaulichter an hatten. Da war mir gleich klar, dass dort mit den Russen was nicht stimmt. Und tatsachlich: Die Notarzte haben einen lebensgefahrlich Verletzten mit genommen. Den Polizisten haben die besoffenen russischen Jugendlichen erzahlt, dass sie von mehreren Turken plotzlich so, ohne Grund vor der Kirche angegriffen wurden und der Verletzte wurde durch Messerstiche beinah getotet.
Weil ich die Jugendliche sehr gut kenne, dachte ich mir gleich:"Ob diese Geschichte so stimmt?"
Als die Polizei wegwar, habe ich die Jungs so ganz vertraulich gefragt: "War es denn wirklich genau so wie ihr es der Polizei gerade erzahlt habt?" Da sagten die ganz aufrichtig:" Naturlich nicht! Es war so, dass auf dem Kinderspielplatz neben an ei Konflikt zwischen kleineren russischen und turkischen Kindern entstand. Die Turken sind weggegangen und kamen dann mit einem 16 jahrigen Jungen zuruck. Er hat mit kleinen Russen geschimpft. Jetzt kamen die zu uns und haben sich beschwert. Dann sind wir da hin gegangen, haben den Turken umstellt (8 Personen) um ihm Angst einzujagen. Er wurde aggressiv und versuchte den Kreis durchzubrechen und abzuhauen. Wir haben ihn geschubst und getreten. Plozlich zog er ein Messer und stach um sich rum. Da hat er auf Dima richtig zugestochen. Und ist abgezischt. Wir haben Dima genommen und zur Kirche getragen. Erst dann haben wir den Notarzt gerufen. Und es kam die bekloppte Polizei gleich mit. Den Rest haben Sie ja gesehen und gehort."
Darauf fragte ich ob die das gut finden, was sie getan haben. Die Antwort war kurz und klar: " Ist doch vollig in Ordnung so!"