Показать сообщение отдельно
Старый 02.10.2011, 21:39
Viktor
Guest

Почему нашим детям нет места в Германии.....
Wer sagt denn sowas? Wer wollte und will ist schon langst hier und kann noch hierherkommen. Nur muss man das wirklich wollen und eine Kleinigkeit dafur tun-seine eigene Muttersprache lernen oder beherrschen. Wer dafur zu faul war/ist, der ist selber schuld.
Und noch eine Sache: Wenn auch zu wenig Platz fur eure Kindern hier geblieben ist, dann habe sie das ihren eigenen Verwandten, Bekannten und Freunden zu verdanken, weil die die fur ihre leiblichen Kindern vorgesehenen Platze anderen vergeben haben, in dem sie plotzlich nichtdeutschen Menschen geheiratet haben und die mitgenommen haben oder nach geholt haben. Oder die sie nach der Ankuft in Deutscland schleunigst auf dem Wege der Familienzusammenfuhrung reingeholt haben und damit haben sie den Weg fur die eigenen Kindern versperrt. Man hatte rechtzeitig Prioritaten setzen sollen- hole ich einen nichtdeutschlen Landsmann nach Deutschland und lass meine Kinder dort sitzen oder sind mir meine Kinder doch lieber und wichtiger als ein mir fremder Landsmann. Zu spat aufgewacht sind wir. Und leider immer nocht alle- manche machen weiter mit dem reinholen von nichtdeutschen Personen aus der Ex- Sowjetunion. Das hei?t sie verhindern somit auch weiter die Einreise ihrer Kinder nach Deutschland. Wenn man das nicht begreifen kann-selber schuld.