Показать сообщение отдельно
Старый 03.05.2011, 02:41
Вальтер
Guest

Auch das ist Interesant aus den Buch von Josef A. Kofler : * * * * * * * * * * * * * * * "Fotos und Filme haben als Dokumente keine Beweiskraft, denn dabei wurde schon zufiel geschwindelt. * Der bekannte Volkerrechtler Prof. Dr.Fr. Grimm hatte im Mai 1945 eine Begegnung, uber die er in "Politische Justiz ", Seite 146 schreibt : " Ich hatte im Mai 1945, wenige Tage nach dem Zusammenbruch, eine denkwurdige Aussprache mit einem bedeutenden *Vertreter der Gegenseite...Es war ein Gesprach auf hohem Niveau, das wir fuhrten. Plotzlich brach er ab, *zeigte auf die Flugblatter, die vor mir auf dem Tisch lagen, mit denen wir in den ersten Tagen nach der Kapitulation uberschwemt wurden und * die sich hauptsachlich mit den KZ- Greueln beschaftigen. " Was sagen Sie dazu? ", ftagte er mich. Ich erwiderte : "Ich wei?, was Greulpropaganda ist. Ich habe nach dem 1 Weltkrieg alle Veroffentlichungen *Ihrer Fachleute uber diese Frage gelesen, die Schriften des Nortcliffburos, das Buch des franzosischen Finanzministers Klotz " Vom Krieg zum Frieden" , in dem er * * * * * * * * wie man das Marchen von den abgehackten Kinderhanden erfand und welchen Nutzen man daraus zog... und schlie?lich das klassische Buch von Ponsonby : "Die Luge im Kriege". Darin wird geoffenbart, Da? man schon im vorigen Kriege Magasine hatte, in denen man kunstliche Leichenberge durch Fotomontage mit Puppen zusammenstellte. Diese Bilder wurden verteilt...