Показать сообщение отдельно
Старый 29.04.2011, 09:31
Аlexander
Guest

Ich vertrete auch meine Meinung. und lasse es mir nicht von Ihnen verbieten . sie zu au?ern. Um Gottes Willen, Hilda, wann und wo habe ich denn Ihnen etwas verboten:-O ?! Also ehrlich, Hilda, Sie saugen sich so manches aus dem Finger(N). Oder soll ich Ihrer Meinung nach damit einverstanden sein, wenn Sie das Leiden anderer Volker hervorheben und die Leiden meines Volkes verschweigen?! Das Leid * *unserer Eltern wird dann erkannt, wenn wir es lernen das *Leid der anderen zu erkennen. Nein, Hilda, um das Leid meiner Eltern und meines Volkes zu erkennen, muss ich nicht erst das Leid der anderer erkennen. Uber die Tatsache, dass andere Volker leiden mussten, habe ich noch "druben" *in der Schule im Fach "Geschichte" zuhoren mussen, sehr viele Bucher daruber lesen mussen, Dutzende von Spielfilme mir ansehen mussen, Radio- und Vernsehsendungen horen und ansehen mussen. In allen Versammlungen und Kundgebungen - immer das Gleiche - Leid anderer Volker! Aber niemals wurde ein Wortchen vom Leid unseres russland-deutschen Volkes gesagt!!:-(