Показать сообщение отдельно
Старый 22.07.2011, 08:10
Viktor
Guest

Русское в нас так просто не исчезнет.....
Bei Ihnen und Ihren Freunden sowieso nicht. Und bei den Russen muss das auch nicht verschwinden, weil sie eben Russen sind. Das ist fur die normal. Und so soll es auch sein. Und bei Russlanddeutschen ist das Deutsche in denen genauso wichtig, wie das Russische bei den Russen. Aber da gibt`s so eineige, die da was verwechselt haben: sie behaupten Deutsche zu sein und gleichzeitig zeigen sie, dass im besten Fall nur der Familienname deutsch ist. Mehr nicht. Ganz zu schweigen von der deutschen Muttersprache.

----- абыть русскийязык мы, знающие его, не сможем....

Das verlangt hja auch keiner. Ander als in der Sowjetunion, wo uns die deutsche Muttersprache verboten wurde und zum gro?en Teil genommen oder von eineigen freiwillig aufgegeben wurde.

------ *русские для нас самые лучшие друзья......
Ihnen glaub ich das gerne. Gibt aber auch andere Falle! Schauen Sie sich mal genauer in manchen russischen Gruppen um. Wenn so manche Ihre besten Freudne sind, dann habe ich keine Worte mehr.
Ich habe auch russische Freunde, sowie Ksachen, Turken, Araber usw.
...... родные люди......

W?e sollte es be? Ihnen Herr Resner auch anders se?n? Und was ?st m?t dem deutschen Te?l Ihrer Fam?l?e und Verwabdschaft?
Ich habe ?n der Verwandschaft ke?ne Russen. Hat sich so ergeben.

------ не враги.....

Naturlich nicht! Das sagt ja auch keiner. Die sind ebenso keine Wragi, wie auch alle andere. Das ist blod, dass Sie so ankommen. Und geerade Sie provozieren mit solchen dummen Andeutungen Konflikte. Ubertreiben Sie bitte nicht.