... Ознакомившись с моими работами, два литературных объединения пригласили меня в свой круг: ЛИТО "Немцы из России" и "Западноевропеское отделение Международного Союза рисателей "Новый современник"....
Wieso wundert mich das uberhaupt nicht?
Na weil die so genannte "Немцы из России" aus Halbwegsdeutschen wie der traurig beruhmte Papa Schulz besteht. Die besiotzen doch nur die deutschen Namen. Sonst sind sie alle vom Kopf bis zum Fu? russifiziert. Und die fruen sich auch auf jeden RUSSKI Nemez wie Sie Herr Resner (Rosner), die alles Deutsche verachten und ignorieren und alles Russische in sich offenbaren. Und zwar mit gro?em Stolz.
Und was die da schreiben, ist doch purer Mist.
Nich um sonst werden deren Werke nur in russischen Server veroffentlicht und erhalten giebig alle mogliche und nichtmogliche russischen Auszeichnungen und Pramien. Nicht umsonst naturlich. Sondern fur das Hochloben von UdSSR und allem Russischen und Beschmutzung vom allen Deutschen.
Und sie schreiben sich gegenseitig Rezensionen in den sie sich wiederum gegenseitig hochloben bis zum Himmel.
Ich frage mich: wenn ihr doch Deutsche sein wollt, warum veroffentlicht ihr eut?re Superwerke nicht in deutschen Verlagen und in deutscher Sprache?
Weil der Russe in euch starker als der Deutsche existiert? Weil ihr alle RUSSKIE Exdeutsche oder Teildeutsche seid? Dann sollt ihr das auch immer genau hervorheben und nicht im Namen der allen Russlanddeutschen auftreten.
|