Показать сообщение отдельно
Старый 20.07.2011, 07:57
David
Guest

Alexander Meier, heute hat Deutschland mit Russland (nich Deutsche mit Russen) 16 Wirtschaftsvertrage abgeschlo?en. Vor etliche Tagen war die deutsche Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel, in Angola und Nigeria, um Moglichkeiten zu studieren, um von dort Erdgas und Erdol einzukaufen. Heute sagte sie bei den Gesprachen mit D. Medvedev, dass der Gas von Russland zu teuer ist. Alexander, ist ihnen dieser Hinweis klar *?? Damit gab Merkel zur Kenntniss, das Deutschland auch von anderen Staaten diese Rohstoffe kaufen kann. Alexander, in *Russland sind nicht nur Russen. Gerade von wo diese Rohstoffe geliefert werden, ist nicht nur von Russen besiedelt, es ist die Urheimat der Nordvolker. Und, Alexander, Russland braucht nicht weniger das deutsche Geld und die deutsche Technologie, als Deutschland diese Rohstoffe. Und wass hat das im Gotteswillen, mit Atomkrieg zu tuen, da fantasieren sie gewaltig. Welche deutsche Schriftsteller ich lese. Alexander, ich lese NUR Bucher von RD Schriftsteller, die sich mit unserer Geschichte befassen, denn NUR sie konnen die wahre Geschichte des RD Volkes schildern. Ich habe fast alle Bucher unserer RD Autoren, und dass sind dutzende. Alexander, sie machen gute Vortschritte in der deutschen Schrift, bravo, da lohnt es sich doch mit ihnen zu diskutieren. Und wegen den deutschen Sitten und Brauchen, wei? ich nicht, welche sie erhalten haben, ich habe sie aller erhalten. Alexander, als ich 1991 nach Deutschland kann, war ich in der deutschen Schrift auch nicht sehr weit, habe mir den Rest in Deutschland selbst beigebracht. Ich wei?, dass ich noch viele Fehler beim schnellschreiben zulasse, finde auch selbst meine Fehler. Alexander, das Leben ist eine ununterbrochene Lernstunde, fur mir im jeden Fall.