Показать сообщение отдельно
Старый 18.07.2011, 01:28
David
Guest

Anatolij Resner, ich habe sie schon gebitten, von den hohen Ross abzusteigen. Ihre nagste Aussage : "Я патриот здравого смысла". Das klingt schon wieder aus der Fantasie. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Viktor Miller, die Opfer aus die Dichte der Bevolkerung zu rechnen, ist eine neue Art des Verbrechen zu schatzen. Fur mit ist das eine neue Rechenart. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Viktor Grasmik, ich hatte NIE im Sinn, die Verbrechen in Drittem Deutschen Reich zu Relativieren. Verbrechen, ist Verbrechen. Aber ich konne es nicht zulassen, wenn die Verbrechen der Nazi- Deutschen in schrecklicher Weise da immer dargestellt werden, und die Verbrechen des Roten Terrorsystem kleingesprochen werden. Viktor, Opfer sind Opfer, und kein Opfer ist wertvoller, als das andere. Jedes Opfer ist eins zufiel, auch mein erscho?ener Opa war einer zufiel. Viktor Grasmik, wegen des deutschen Rechtsystem, meine ich dass heutige Rechtsystem. Wie die Morder, Terroristen, Kinderschandler heute in Deutschland verurteilt werden, schatze ich zu lasch, oder wenn die Verbrecher in eine Psychiatrische Heilanstalt eingesparrt werden