Показать сообщение отдельно
Старый 16.07.2011, 08:59
Александр Майэ
Guest

Herr Trippel, ich habe gesagt nicht wie es fruher meinen Eltern gegangen ist, sondern mir und meiner Generation?.Jha, ich habe es im ernst gemeint.Jch habe spater gehort, das in ustichochschulen gab es ungeschriebener Gesetz die Deuschen nicht reinlassen.Ich habe nach der schule in technikum fur Landvirtschaft Dokumenten abgegeben, nach der prufung bin auf den zweiten kurs eingestellt( Ich habe in Deutschland viele *Zeugen, die sagen Euch das selbe.Absolviert habe ich mit auszejchnung und "Roten" diplom, wer weis, was es bedeutet, der erklahrt Jhnen.Da habe Ich bekommen Anweisung nach Moskau in die Akademie.Aber Ich habe mich abgesagt, weil mit 22 Jahren vollte ich nicht in Moskau studieren fur 45 rubelstipendium. Aber das hat mir auch gereicht mein Lerben zu gestalten und Beruf in volle kanne ausuben.Ich war offters bei minister mit Rechenschaft auf dem sogenanntemRotem Teppich.Im Beruf hatte Jch grosse Erfahrungen mit verschiedenen Leuten Klar zu kommen um den Plan zu ausuben, hatte und habe immer noch viele FREunde *aus unbekannte rassen -herkomlichkeit, es war nicht groses Respekt um details der Nationalitot zu fragen.Die Kirgizen haben mich mit 2 Honden begrusst, und die anderen mit Vatersname genannt-Fridrihovich.