Olga, tatsachlich, habe Ich meine Gedanken nicht voll ausgedruckt.Ich vollte damit sagen, das wier, die nach dem Krieg *geboren sind, sind " sonder" *generation, vo alle Farben *vorhanden sind.Ich mochte nicht sehr meine eigene Gedanken im internet verbreiten, ic ich glaube, werde wier an einem rundem Tisch gesessen,hatten wier alles in kurze Zejt geklart, und alle werden zufrieden auseinander gehen.Villeicht, seit vielen *von Jhnen in einige deuschen Gemeinden, oder wenigstens ein paar strassen *min landsleuten gehabt, dan ist das wieder etwas anderes.Aber Ich habe sehr viele landsleute *hier im Deutschland kennengelernt, und sind nur gans wenige, die mitejnander deutsch reden, in mejner und elteren generation..Ich spreche nur *uber deusche abstammung.Soll man die Lansleute Jetct bezejchnen als vorsetlzich angegebene deutsche nationalitat?Die rede ist uberhaubt nicht von mir personlich.Ich bin wie ein Fisch im wasser, mir passt alles, offters muss Ich auch eine Rolle Deutscher Verteidiger machen, aber Ich schaue viel tiefer in den Wurzell des Problems.
|