Показать сообщение отдельно
Старый 24.06.2011, 06:07
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Ist schon gut, Alexander! In einer konstruktiven Diskussion kommt man Nahe an die Wahrheit. Alexander, es geht nicht darum alles von "Widergeburt" zu kritisieren. Es gab mit Sicherheit viele Ehrenamtliche Mitglieder, die erlich glaubten (vielleicht auch NAIV glaubten, weil man so erzogen war) in die Ziele und mit Herzen dabei waren. Daruber habe ich auch schon geschrieben. Auch in meiner letzten Aussage sehe ich kein Widerspruch. Ich habe deutlich gezeigt, dass die Ziele von dem Verein und die Wunsche der RD nicht immer das Gleiche sind. Wer den Anspruch erhebt, die RD reprasentiert zu durfen und schreib sich in der Geschichte eine wichtige Rolle zu, sollte diese Aspekte selbstkritisch zu analysieren. Es kann doch keine glauben, dass die Organisation jahrelang fur Autonomie gekampft hat und dann plotzlich wie mit einem Zauberstab alle Grenzen eroffnet hat. Aber, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will nicht komplettes Engagement der "Wiedergeburt" in Frage stellen, weil es utopisch war bei der Sow.Regierung etwas zu erreichen, sondern ich will nicht gelten lassen die gro?e Bedeutung und Einfluss des Vereins fur alle RD.