Показать сообщение отдельно
Старый 23.01.2012, 07:56
viktor Dlic
Guest

Herr Alxander Klug!! *Ich erzahle Ihnen eine Waregeschichte-Mein *Grosvater wurde *1936 von die Kommunisten in Ukraine bei Lemberg (Heute Lwiw) erschossen,die halfte von die Familie hatte sich nach Deutschlan *geschafft und die halfte blieb unter Russen,mein *Vater *als 11 Janrige Kind wurde in Weisenheim *eingesperrt. Er konnte kein Wort Russisch. Wissen sie was im Aufseher im Heim gesagt hat.."" BLECH ; Wenn du *auf Russisch fragst dann bekomms du was zu Fra,,,,,en. *Und ich kritisiere *nicht , es ist meine Meinug *das die Deutsche Gesetze sind fur Deutsche geschrieben und im Amten egal *welche wird *Deutsch gesprochen, das war vor 25 Jahre und das ist Heute so und wer Hilfe braucht *,da war fruher einer Beautragter fur solche *Angelegenheiten. *Mag seien H.Klug ,das wir hier auf Russischschreibende *Seite,aber damit hat H.Martin recht-- Ja, in das deutsche Sozialsystem sind sie alle angekommen, aber, in der Lebensform "sticken" sie noch in der SU, und betrachten das deutsche Staatsystem durch die sowjetische Brille.