Nikolaj, Problemen gibt es in der ganzen Welt, denn wir leben nicht im "Garten Eden", sondern auf der sundigen Erde. Das gro?te Problem Deutschlands ist die Armut an Bodenschatzen, und als Folgen aus dieser Situation, mu? Deutschland ein Hochentwickeltes Land sein und BLEIBEN. Und dass bedeutet, Deutschland mu? hochentwickelte Produkte herstellen und sie im Ausland exportieren, denn wir konnen sie nicht alle im Inland anwenden. Und dass haben unsere Regierenden seit Grundung Deutschlands erkannt. Auch aus diesen Grunden haben Adenauer und de Gaulle nach dem Krieg die Grundung der EWG, ER EU gearbeitet. Die Zeiten, als sich ein entwickeltes Land sich abschotten konnte, sind schon langst in der *Vergangenheit. Und auch die Grundung des EURO entstannd auch aus diesen Grunden, denn Deutschland, als Exportland gewinnt am meisten von dem EURO. Ja, Nikolaj, wir sollen nicht NUR Gutes uber Deutschland schreiben, wir sollen auch uber den Problemen reden. Aber, wir sollen aber auch nicht nur Negativ presentieren, denn dass haben da Manche es im Sinne, Deutschland in die Erde und Boden einzuztrampeln. Nikolaj, wenn wir uber unser Volk reden, da meine ich das ganze Deutsche Volk, wir sind ein Teil, und nur ein Teil dieses Gro?en Volkes. Wir brauchen keine "Russe-Deutsche Partei", wir sollen uns in das existierende Parteisystem eingliedern. Wer sich in welcher Partei heimisch fuhlt, ist eine personliche Sache. Ich kann nur raten, sich von der NPD fernhalten. Und wegen der Arbeit der Deutschen im Ausland, da gibt es mehrere Grunden, aber alle beibehalten die Deutsche Staatsangehorigkeit, und die Meisten kommen nach einer Zeit zuruck, denn ein besseres Land, als Deutschland finden sie nicht, das Deutsche Sozialsystem ist einmalig, deshalb haben sich in ihm so viele Schmarotzer eingenestet, auch nicht wenige von "unserer" sorte.
|