Показать сообщение отдельно
Старый 08.11.2011, 05:59
Аlexander
Guest

Diese Spa?vogel, haben die deutschen Behorden unterTranen gebeten, sie in Deutschland aufzunehmen und jetzt, inDeutschland gelandet, kritisieren sie alles. Diese meine Worte aus meinem vorigen Bericht bestatige ich hiermit nochmal. Diese Menschen haben noch kein einziges gutes Wort uber Deutschland und deren Volk geschrieben. Aber diese Tatsache ist noch nicht das Schlimmste was sie in Deutschland betreiben. Noch schlimmer ist ihre Tatigkeit auf den "Odnoklassniki" und sonstwo, Hass gegen nationale Minderheiten in Deutschland unter den Teilnehmern zu unterbreiten und sie so mit diesen Hassviren anzustecken. Wir sehen, es haben sich schon etliche angesteckt und "singen" heute ganz andere "Lieder" als noch vor einigem Jahr. Diese Menschen kritisieren alle politischen demokratischen Parteien in Deutschland au?er einer. Und weil es so ist, besteht keine Schwierigkeit, auszurechnen, fur welche Partei und wofur sie sind. Das ist eine Schande, aber einige Teilnehmer starken solchen Menschen auch noch den Rucken. KoljaТ! это к тебе не относится.