Показать сообщение отдельно
Старый 06.11.2011, 23:23
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

А кто Вам Виктор Грасмик давал право распределения людей по категориям и §§? Walter, ich bitte Sie! Wir sind ja nicht im Kindergarten. Sie haben doch einem; der weist genau was ist besser mit Chinesen oder nicht_ mit Turken oder nicht... Walter, wer hat Ihnen Recht gegeben людей по категориям и §§?. обслуживать будут если не "белые негры"(нехватка будет), то "чёрные и желтые негры" это точно. Walter, was ist das den fur Unterteilung von Menschen. Ach so, Entschuldigung, wahrschenlich definiren Sie, wer Mensch ist und wenn man so Vergleichen kann oder nicht. Wie konnte ich nur wagen, die deutscheste Deutschen mit anderen zu vergleichen. Грасмик, это моё право мнение людей давать, тех людей которые больше обеспокоены что происходит в Германии... Ach so, die Juden, die Sie zitieren, sind fur Sie gute, weil Sie ja kein Antisimit sind. Sie wollten uns mit Friedman-Fall nur zeigen, dass es auch mit einem Kasachen in Deutschland passieren konnte, oder? подобны Вашим, и его отношение к Германии и немцам. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Sie sich positiv uber Deutschland oder die Deutschen (die Ihrer Ansicht sowieso amerikanisch erzogen sind, keine Kinder haben wollen und Ost-West-Panorama nicht lesen ) geschrieben haben. Oder habe ich Sie falsch verstanden und eigentlich wollen Sie nur die Regierung deskriditieren, dass die Rechte an die Macht kommen und Deutschland aufbluhen (oder aufgluhen) lassen!!!? Da ist aber ein kleiner Hacken: die Deutsche, die Ost-West-Panorama nicht lesen, wissen das nicht und werden nicht mitziehen. Schade, Walter